top of page
  • Sarah von MindUp

Wer bist du wirklich?

Wenn wir jemanden kennenlernen, ist die Frage «Was machst du beruflich?» oft nicht weit entfernt. Klar, für ein bisschen Smalltalk, eine praktische Frage. Aber wer sind wir denn OHNE unseren Job? Wer bist DU ohne deinen Job?


Oft verdrängen wir die Frage, haben Angst hinzuschauen oder keine Zeit, darüber nachzudenken.


Aber wieso sich nicht früher damit auseinandersetzen? Wieso nicht freiwillig Bekanntschaft mit uns selber machen, bevor wir es unfreiwillig tun müssen? Und das müssen wir irgendwann... sei es, dich erwischt ein Burnout, du wirst Mutter oder vielleicht pensioniert. Plötzlich stehst du da und weisst nicht, was dich eigentlich wirklich erfüllt.


Wer bist du also wirklich? Was ist dir wichtig? Was macht dich aus? Was sind deine Träume und Visionen?


Finde es heraus! Ich helfe dir dabei.


Meld dich gerne über das Kontaktformular bei mir und vereinbare einen Coaching-Termin - persönlich in meiner Praxis oder online.


Herzlich,

Sarah von MindUp



Comments


bottom of page