top of page
  • Sarah von MindUp

Die Kraft der Gedanken - Mental Coaching

Stell dir eine wunderschöne gelbe Zitrone vor. Du hältst sie in den Händen und riechst den leicht bitteren Geruch. Nun schneidest du sie in zwei Hälften. Der Saft rinnt über deine Finger. Du riechst an der Innenseite der Zitrone und der Duft erfrischt sofort deinen Atem. Nun beisst du genüsslich rein. Du nimmst den intensiven sauren Geruch deutlich wahr…


Was ist passiert? Hat sich in deinem Mund mehr Speichel gebildet? Oder hast du sogar das Gesicht verzogen?


In einem Mental Coaching lernst du durch die Kraft deiner Gedanken z.B. dein Verhalten, negative Gefühle, Fähigkeiten etc. zu steuern oder gar zu verbessern. Genial, oder? Probier‘s aus und melde dich bei mir für ein Mental Coaching!


Herzlich, Sarah von MindUp


#mentalegesundheit#mentalcoach#coaching#mindup#motivation#gesundheit#inspiration#denkweise#selbstliebe#erholung#resilienz#selbstfürsorge#positivdenken#entwicklung#bewusstsein#reflektieren#achtsamkeit#depression#burnout#stress#blockaden#problemelösen#gefühlswelt#zeitfürmich#selbstvertrauen

Comments


bottom of page