top of page
  • Sarah von MindUp

Burnout

Hey du! Wir müssen reden.


Hast du dich schon mal gefragt, ob du Burnout-Anzeichen bei dir früh genug erkennen würdest?


Der Übergang von Stress und Überforderung zu Burnout-Symptomen ist leider fliessend und für Betroffene oft schwer zu erkennen. Präventiv kann man aber einiges dagegen tun – und einfacher fällts einem erst noch, als wenn man bereits mitten drin steckt. Wie? Durch Analysieren, Ordnen, Priorisieren, Puffer suchen und praktische Lösungen für den Alltag finden. Interessiert? Dann melde dich gerne bei mir!


Herzlich,

Sarah von MindUp


#mentalegesundheit#mentalcoach#coaching#mindup#motivation#gesundheit#inspiration#denkweise#selbstliebe#erholung#resilienz#selbstfürsorge#positivdenken#entwicklung#bewusstsein#reflektieren#achtsamkeit#depression#burnout#stress#blockaden#problemelösen#gefühlswelt#zeitfürmich#selbstvertrauen

Comments


bottom of page